15 Jahre bei Knoop!

Lange ist es her. Vor 15 Jahren hat Andreas Sparr bei Knoop Personal-Service in Lübeck angefangen. Seitdem ist der eigentlicher Hamburger durchgängig als zuverlässiger und motivierter Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.

In dieser Zeit hat Andreas Sparr bei unzähligen Unternehmen gearbeitet. Sei es im Lager, der Containerentladung oder auch in Produktionsbereichen. Inzwischen hat er seine "Stammkunden", die regelmäßig auf seine Unterstützung setzen.

Disponentin Frau Pries und Geschäftsführer Olaf Knoop haben Andreas Sparr zu seinem Jubiläum gratuliert und ein Geschenk überreicht.

"Hin und wieder möchten mich Kundenbetriebe übernehmen, aber ich mag die Abwechslung und habe in Knoop Personal-Service einen zuverlässigen und engagierten Arbeitgeber. Wieso sollte ich das also wollen? Ich freue mich über das Jubiläum und die nächsten Jahre." , meint Andreas Sparr.

An dieser Stelle bedanken wir uns im Namen des gesamten Knoop-Teams für sein bisheriges Engagement und Arbeitseinatz der letzten 15 Jahre bei Knoop und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.